Jobmesse München 2016 Rückblick

Vielen Dank für’s Kommen! Schön, dass so viele interessierte Besucherinnen und Besucher am Samstag den Weg zur jobmesse München im M,O,C  zu meinem Vortrag gefunden haben.

Dort konnte ich hoffentlich möglichst viele Interessierte von der Idee begeistern, einen Job zu machen, der so richtig zum Volltreffer wird! Und gleichzeitig sich auch der Tatsache bewusst zu werden, dass die eigene Jobsuche und die Zufriedenheit im täglichen Tun zu allererst immer mit uns und unserer Verantwortung für uns selbst zusammenhängt.

Jetzt wünsche ich euch Messeinteressierten und natürlich auch allen anderen, die auf dieser Seite regelmäßig zu Besuch sind, einen Job, in dem euer Tun für andere richtig wertvoll ist und für euch Freude und Erfolg  bringt. Als kleine Unterstützung gab es auf der Messe eine Anregung zu einer täglichen Übung. Nehmt euch hierzu mindestens 1 Monat lang jeden Abend (am besten) 5-10 Minuten Zeit um über euren Tag zu reflektieren. Anbei findet ihr die Anleitung und Fragen dazu. Ganz viel Erfolg wünsche ich euch!

Mehr zum Thema jobmesse München
jobmessen.de
Merkur.de

Print Friendly, PDF & Email