Vortrag Jobmesse München

Du willst DEINEN Job? Dann lern dich erstmal kennen!

Vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der jobmesse München, die am Sonntag in meinem Vortrag mit mir gemeinsam der Frage nachgingen: Wie finde ich einen Job der mir Spaß macht bzw. einen runden Lebensweg, der mich mehr und mehr erfüllt. Anbei die versprochene Präsentation mit den Medienreferenzen als PDF. Viel Spaß und viel Erfolg!

 
 

 

Sonntag, 22.01.2017 – 15:30 Uhr – M,O,C München
Tausende von Karriereratgebern, Netzwerken, Berater uvm. unterstützen Jobsuchende regelmäßig mit Leitfäden, Checklisten und To Do Listen. Wie „man es richtig macht“…
Dennoch wird dich das pure auswendig lernen und sture Nachahmen nur durchschnittlich präsentieren und vor allem nicht besonders glücklich machen. Denn deine persönliche Zufriedenheit ist in erster Linie keine Show für die Anderen, sondern beginnt bei dir selbst. Und da beginnt die spannende Reise. Lust auf dein Abenteuer? Dann sehen wir uns auf der jobmesse München! Ich freue mich!

jobmesse München
BARLAG werbe- & messeagentur GmbH
im MOC Veranstaltungscenter
Lilienthalallee 40, 80939 München

http://www.jobmessen.de/muenchen

Print Friendly, PDF & Email