06.03.2016 – Vortrag jobmesse Nürnberg

Mach DEINEN Job! Oder wie aus Erfüllung und Erfolg Freunde werden.

Durchschnittlich werden wir in Deutschland 80 Jahre alt. Etwa 45 davon sind wir erwerbstätig. 80 Sommer, 80 Winter. Wie verbringst du die? Ich glaube daran, dass wir diese Zeit, die wir hier haben, so schön wie möglich machen können. Denn eines ist ganz sicher. Sie ist endlich. Wenn ich nun meine Zeit hier so erfüllend wie möglich gestalten möchte, dann darf ich auch Verantwortung übernehmen, meinen Job so erfüllend wie möglich zu gestalten. Dazu wurde ich kürzlich im Interview mit der jobmesse-deutschland befragt, wer das ganze Interview lesen möchte findet es: Interview Eveline Brandhofer, „Mach DEINEN Job!

Also,was macht eigentlich so einen richtig coolen Job aus? Und was braucht es um diesen zu finden?

Das werden die zentralen Fragen sein, die uns durch den Vortrag begleiten. Natürlich gibt es auch wieder eine kleine Praxisübung, die für jeden ganz individuelle Antworten und Anstöße geben soll.

Sonntag, 06.03.2016 – 13:25 Uhr – EVENTPALAST Flughafen Nürnberg

Ich freue mich auf Euch!

jobmesse München
BARLAG werbe- & messeagentur GmbH
EVENTPALAST am Airport Nürnberg
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg

http://www.jobmessen.de/nuernberguernberg

 

Print Friendly