Eindrücke jobmesse – Tolles Publikum!

Volle Kraft voraus!

Die jobmesse am Wochenende im M,O,C München brachte nicht nur den Besuchern, vor allem aber auch mir tolle Eindrücke! Ich hatte große Freude daran das Messewochenende mit meinem Fachvortrag in einem voll besetzten Vortragssaal zum Thema „Der wirklich richtige Job für mich“ abzuschließen. Gemeinsam mit einem absolut offenen und interessierten Publikum  konnten wir wertvolle Ansätze zur Auseinandersetzung mit den eigenen Karrierefragen bearbeiten, so dass die Zuhörer zum Messeabschluss ihren eignen Input mit nach Hause nehmen konnten um mit voller Kraft aktiv zu werden. Zusätzlich war ich sehr darüber erfreut nach dem Vortrag mit einigen Zuhörern noch einige Themen im persönlichen Gespräch auszutauschen. Diese habe ich gerne als Inspiration für mich mitgenommen und freue mich auf die nachfolgende Bearbeitung einiger der individuellen Situationen im Business Coaching. Insgesamt hat diese Messe bei mir für alle Beteiligten einen runden Eindruck hinterlassen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Fotos: toho

Print Friendly