Call by Call – Erfolg am Telefon

Telefonakquise

Dieses Seminar richtet sich an Unternehmen, die einen Teil ihres Kundenmanagements in ihrem eigenen Call-Center abwickeln.

An Mitarbeiter in einem Call-Center werden besonders im Sales, und speziell im Outbound-Bereich hohe Anforderungen gestellt. Sie nehmen ausschließlich über die Sprache, Stimmlage und Ausdruck alle Schwingungen des Gegenübers auf. Hier bedarf es besonderer Fachkenntnisse und empathischer Fähigkeiten um Kunden zufrieden zu stellen und gute Verkaufsergebnisse zu erzielen. Weiter stellen sich besondere Aufgaben an den Arbeitsplatz, die Führungskraft und das Team.

Dabei unterstützen wir, auf die individuellen Begebenheiten Ihres Unternehmens eingehend, mit stärkenden Kompetenzen, üben zielführende Fragestellungen, inspirieren für moderne Wege der Kommunikation.

Titelbild: 609755_original_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Print Friendly, PDF & Email