Volle Kraft voraus

Bring wieder Würze rein!

Alle Welt spricht von der sogenannten „Work-Life-Balance“. Was aber bedeutet dieser Begriff? Nach meiner Meinung steckt bereits im Ausdruck die Widersprüchlichkeit; nämlich die Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden. Heißt das, es gibt eine Grenze zwischen Arbeit und Leben? Sind dies zwei Wirkstätten, die es zu balancieren gilt?

Nach meinem Verständnis liegt die Lösung gegen vorübergehende Kraft- und Farblosigkeit bei einzelnen Menschen, in Unternehmen und einzelnen Karrieren primär darin, die Werte für mein persönliches Wohlbefinden zu finden und zu leben. Denn Arbeit ist für mich ein Teil des Lebens. Lassen Sie uns gemeinsam Potenziale entdecken, Ressourcen stärken, Unternehmensziele und Erfolge mit kraftvollen Mitarbeitern und Teams verwirklichen!

 

Titelbild: 676570_original_R_K_B_by_Tim Reckmann / pixelio.de

 

Print Friendly, PDF & Email