fbpx

Bereit für Entwicklung?

Spürst du eine Sehnsucht nach einem Leben, das im wahrsten Sinne ganzheitlich rockt und richtig Freude macht? 

  • Du hast eine Vision, die du verwirklichen möchtest, weißt aber noch nicht wie.
  • Dein berufliches Umfeld verlangt nach Veränderung oder du möchtest dich beruflich verändern.
  • Deine Partnerschaft ist an einem Punkt mit dem du unzufrieden bist.
  • Du wünscht dir eine Partnerschaft.
  • Du bist auf der Suche und weißt gar nicht genau, warum. Es zieht dich einfach. Da ist diese stille Sehnsucht.
  • Du fühlst dich müde und gestresst, spürst vielleicht auch körperliche Zeichen und suchst neue Wege.
  • Du bist gerade mit großen Aufgaben konfrontiert, die Zeiten sind chaotisch und möchtest aus deiner Kraft Schub und Erfolg generieren.

Genau an diesem Punkt JETZT treffen wir uns und gehen gemeinsam auf deine Reise zu Klarheit, Kraft, Vertrauen, Mut und ganz neuen Ergebnissen.

Du hast ein Ziel, beruflich oder privat und möchtest konkret einen Fahrplan entwickeln? Du möchtest wissen, wie du dein Potenzial erkennst und besser nutzen kannst? Gemeinsam beleuchten wir dein Vorhaben und deine Beweggründe hierfür, sehen wo noch mehr geht, wie du deine ganze Besonderheit aus der vollen Kraft ausspielst und wo vielleicht persönliche Schutzmechanismen bisher ihre guten Gründe hatten, das Tempo rauszunehmen oder zu blockieren. Daraus entwickelt sich für dich ein klarer Blick und ein Weg zum Gelingen, der zu deiner Haltung passt und Freude macht!

Veränderung bedeutet immer Entwicklung. Manchmal freiwillig, manchmal unfreiwillig. Oft in unbekannte Richtungen. Die Positive Psychologie bietet unsere Arbeitsbasis für eine neue Haltung mit der wir im täglichen Leben die Kräfte der Veränderung besser verstehen und mit Hürden besser umgehen lernen und in Achtsamkeit einen Weg des Gelingens bereiten. Besonders interessant auch für Führungskräfte, die ihre Teams und damit allen voran, sich selbst durch Change Prozesse führen. Wir arbeiten nach dem Motto: "Entwicklung bewegt. Haltung gewinnt." Wir setzen alles auf die Entwicklung von innen nach außen. Wir beobachten Gedanken, die in der Vergangenheit sicher hilfreich waren, aber evtl. heute nicht mehr gelten, wo du dir damit manchmal selbst im Weg stehst und entwickeln ein ruhiges vertrauensvolles Mindset mit praktischen Tools & neuen Strategien. So richtest du dich gut, gesund und kraftvoll auf neue Gegebenheiten aus.

Die positive Führung nach Kim Cameron beinhaltet vier Schlüssel-Strategien nach der Produktivität und Erfolg in Unternehmen gefördert werden. Hierzu gehören: ein gutes Betriebsklima schaffen, Positive Beziehungen fördern, Positive Kommunikation etablieren und Sinn erkennbar machen. Wie kannst du die jeweiligen Bereiche praktisch in deiner Verantwortung besser bedienen? Welche Haltung hast du und wo kannst du dich entwickeln? Welche Tools stehen dir als Führungskraft zur Verfügung? Wie kannst du deine persönlichen Stärken einsetzen?

Die Gleichberechtigung von Frau und Mann hat mittlerweile in unserer Gesellschaft zum Glück einen wichtigen Stellenwert. Das heißt aber nicht, dass sie auch gleich sind. Denn es ist kein Geheimnis, dass Mann und Frau nicht nur körperlich, sondern in der Art zu Denken, zu Fühlen und zu Handeln sehr unterschiedlich sind. Für Frauen in Führungspositionen stellt diese Unterschiedlichkeit oft eine besondere Herausforderung dar, um authentisch und mit Freude ihren gelingenden Führungsweg zu gehen. Das war auch meine Erfahrung. Deshalb begleite ich immer mehr Frauen auf diesem Weg und freue mich besonders, dass gerade dieses Entwicklungscoaching immer öfter als Chance in der Personalentwicklung gesehen und mit mir gemeinsam umgesetzt wird. Wir beleuchten deine Persönlichkeit und

Du arbeitest bereits als Coach, Lehrer, Mentor, Führungskraft und kennst die Qualität der Verbindung von moderner Spiritualität und Wissenschaft. Das ist genau DEIN Weg und du möchtest noch tiefer einsteigen oder suchst einen Master, die deine Sprache spricht und dich zu neuer Inspiration oder in der Reflexion auf Augenhöhe begleitet.

Lass uns von- und miteinander lernen. Wie du, so habe auch ich meine Master, denen ich auf dem bisherigen Weg Unglaubliches verdanke und vor allem, die mich immer wieder auf's Neue mit ihren Fragen fordern, fördern und liebevoll begleiten und mit mir ihr Wissen teilen und mich auf neue noch tiefere Ebenen mitnehmen.

Positive Psychologie, Spiritualität, Neurowissenschaften, Meditation, Ayurveda, Management und Marketing. Alles zusammen? OH YES UND DA GEHT NOCH SO VIEL MEHR! Ich freu mich auf dich!

„Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.“

Dr. Wayne Dyer

Es geht los! Buche hier deine Coaching Session

Hier kannst du deinen Termin buchen

Coaching Einzel-Sessions

Unser Leben ist von der ersten bis zur letzen Sekunde eine ständige Entwicklung. Manchmal wünschen wir uns Veränderungen in verschiedenen Bereichen unseres Lebens. Andere Male werden wir zu einem Change gerufen, den wir uns auf den ersten Blick nicht freiwillig ausgesucht haben. Egal an welchem Punkt du gerade stehst, DU bist der maßgebliche Mittelpunkt deines Weges. JETZT. IMMER. Und ganz aus DIR kannst du Magisches vollbringen, wenn du ich aufmachst zur Gestalterin, zum Gestalter deines Prozesses zu werden. Und genau dort beginnt unsere gemeinsame Arbeit. Am Punkt JETZT! Hier kannst du deine Session direkt online buchen. Wir sehen und sprechen uns auf Zoom, ganz einfach über die Kamera deines Rechners oder Mobiltelefons. Es braucht keine weitere Zusatzsoftware. Du bekommst zum gebuchten Zeitpunkt einen Link, wählst dich ein und schon sitzen wir zusammen. Bis ganz bald! Ich freue mich auf Dich!

Einzeltermin buchen

coaching on the Job

Eine Mischung aus Coaching Sitzungen & Live-Coaching direkt im gewohnten Arbeitsumfeld. Vorteil, wir können direkt auf Situationen eingehen und/ oder im Team arbeiten.

Kontakt aufnehmen

Entwicklung bewegen.

Wenn wir uns bewegen entwickeln wir uns. Wenn wir uns entwickeln bewegen wir etwas. Immer von innen nach außen.

Zeit, dass wir uns kennenlernen

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!