fbpx

Coaching Themen

Unser Leben ist von der ersten bis zur letzen Sekunde eine ständige Entwicklung. Manchmal wünschen wir uns Veränderungen in verschiedenen Bereichen unseres privaten und oder beruflichen Lebens. Andere Male werden wir zu einem Change gerufen, den wir uns auf den ersten Blick nicht freiwillig ausgesucht haben. Egal an welchem Punkt du gerade stehst, DU bist der maßgebliche Mittelpunkt deines Weges. JETZT. IMMER. Und ganz aus DIR kannst du Magisches vollbringen, wenn du ich aufmachst zur Gestalterin, zum Gestalter deines Prozesses zu werden. Und genau dort beginnt unsere gemeinsame Arbeit. Am Punkt JETZT!

„Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.“

Dr. Wayne Dyer

Bereit für kraftvolle Entwicklung?

Es geht los! Buche hier deine Coaching Session

Hier kannst du deinen ersten Termin buchen

Coaching Einzel-Sessions

Hier kannst du deine erste Session direkt online buchen. Welches Coachingpaket für dich infrage kommt, klären wir im Gespräch. Diese Sitzung wird dann selbstverständlich angerechnet! Wir sehen und sprechen uns auf Zoom, ganz einfach über die Kamera deines Rechners oder Mobiltelefons. Es braucht keine weitere Zusatzsoftware. Du bekommst zum gebuchten Zeitpunkt einen Link, wählst dich ein und schon sitzen wir zusammen. Bis ganz bald! Ich freue mich auf Dich! Falls du noch andere Informationen zum Coaching benötigst oder Fragen hast, dann nutze gerne das Kontaktformular um ein kostenloses Info-Telefonat zu vereinbaren.

Einzeltermin buchen

coaching on the Job

Eine Mischung aus Coaching Sitzungen & Live-Coaching direkt im gewohnten Arbeitsumfeld. Vorteil, wir können direkt auf Situationen eingehen und/ oder im Team arbeiten.

Kontakt aufnehmen

Zeit, dass wir uns kennenlernen

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!