fbpx
EB-Bewertungen
Meine Bewertungen

"Mir gefällt besonders, dass man die Coaching-Inhalte sowohl auf professionelle, als auch private Beziehungen anwenden kann. Denn nur wer das Coaching verinnerlicht hat und als erstes bei sich selber umsetzen kann, der kann auch positiv auf seine Umwelt (ein)wirken."
Verena Eder - 22.04.2021
"Seit einigen Jahren habe ich Coaching und Trainings mit Eveline und ich kann sie nur ehrlich und wärmstens weiterempfehlen. Die Veranstaltungen sind immer kurzweilig, auch bei intensiven Themen und gespickt mit vielen frischen Momenten. Sehr gerne empfehle ich Eveline Brandhofer für alle Coaching- und Training-Bereiche weiter. Vielen Dank Eveline."
Daniela M. - 15.04.2021
"Auftreteten, sehr aktive Lehrgangsgestaltung. sehr Kompentent flexibel im Umgang mit eingebrachten Fragen würde ich jederzeit weiter empfehlen"
Markus Seeberger - 15.04.2021
"Tolle Trainerin, sehr inspirierend mit einer unheimlich positiven Ausstrahlung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich könnte mir nichts besseres für mich und mein Team wünschen. Danke für Deine Unterstützung!"
Nadja Böswetter - 19.03.2021
"Danke für das Training. Ich bin ein sehr praktischer Mensch und kann mit vielen Themen nicht so umgehen. trotzdem nehme ich auch aus diese Tagen positive Punkte mit. Wie ich davon was mit umsetzen kann ist schlecht zu erklären. Vielen Sachen sind für mich selbstverständlich. Daher werde diese nicht so hervortreten. Danke"
Sabine Kriegel - 18.03.2021
"Sie hört gut zu und lässt die Teilnehmer ausreden. Zielführende Moderation mit wenig "Faxen". Sicheres und sympathisches Auftreten. Fachlich überzeugend."
Robert Frenzel - 18.03.2021
"Eveline Brandhofer vermittelt durch Ihre qualifizierte Art und Weise Themen des Beruflichen Alltags in verschiedenen Ebenen mit dem Fokus auf den Mensch und der eigenen Person. Hierdurch kann ein Change Prozess in einem selbst, entstehen, wenn man sich darauf einlässt und es kann sich die Sicht auf die Dinge. zum Positiven ändern."
Daniel L. - 19.11.2020
"angenehme, humorvolle Trainerin geht auf Kunden bzw. Kundenthemen ein"
AH - 19.11.2020
"MEGA!!! Ein sehr positiver, nahbarer Mensch, der mir das Thema aus anderen Perspektiven näher gebracht hat. Ich hatte vorab Bedenken bezüglich 2 vollen Tagen Online, aber das hat Eveline total zerstreut mit der Art wie sie das "Online Meeting" aufgezogen hat. Pausen, Breakoutrooms, guten Aufgaben und einfach ihrer erfrischenden Art. Es war keine Arbeit, eher ein Kaffeekränzchen unter Bekannten wo jeder mit viel Input nach Hause geht. Vielen Dank dafür. Eine richtige Bereicherung."
Marion Gottschalk - 19.11.2020
"Die Trainerin hat eine sehr offene und herzliche Art und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Sie schafft es hervorragend die Teilnehmer in kürzester Zeit als Team fungieren zu lassen! Das Training ist auf keinster Weise monoton sondern hat sehr viel Abwechslung. Es macht sehr viel Spaß sich von Eveline coachen zu lassen. Sehr große Weiterempfehlung"
Tobias Altmayer - 19.11.2020